A94 München: Straßensperrung auf der Töginger Straße nahe Trudering-Riem ab Juni 2026

Wichtige Verkehrsinformation für München: Im Juni 2026 kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der A94 und umliegenden Abschnitten in Bayern kommen. Alle Informationen und Zeiten zur Verkehrsstörung erfahren Sie hier in unserer Verkehrsmeldung bei news.de.

Erstellt von - Uhr

Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 14.06.2026

Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Unter anderem auf der A94 in Bayern (bei München) und umliegenden Bereichen ist ab Juni mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 14.06.2026, 22:00 Uhr bis 15.06.2026, 04:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die Einzelheiten zur Meldung für München vom Verkehrsmanagement Bayern

Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Baustelle (Länge: 2.8 km)
Wo? München (PLZ 81829, Trudering-Riem, 15.2), A94, Töginger Straße, von München, in Richtung Passau, zwischen Feldkirchen-West (6) und Feldkirchen-Ost (7)
Wann? von 14.06.2026, 22:00 Uhr - 15.06.2026, 04:59 Uhr
Umleitung: U11

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.