Endorf: Einschränkungen auf der St2235 bei Kronbügl noch bis Juli 2026

Autofahrer aufgepasst in Endorf: Noch bis 10. Juli 2026 kann es infolge einer Verkehrsbehinderung zu einer angespannten Verkehrslage auf der St2235 und Umgebung kommen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.

Erstellt von - Uhr

Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan

Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung bis 10.07.2026

Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Auf der St2235 (Endorf) ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 22.04.2026, 07:30 Uhr bis 10.07.2026, 15:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die Einzelheiten zur Meldung für die St2235 vom Verkehrsmanagement Bayern

Alle bekannten Neuigkeiten finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:

Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Baustelle (Länge: 370 m)
Wo? Endorf (PLZ 93164, Kronbügl), St2235, von Laaber, in Richtung Burglengenfeld, auf Höhe Kronbügl
Wann? von 22.04.2026, 07:30 Uhr - 10.07.2026, 15:00 Uhr

Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Baustelle (Länge: 370 m)
Wo? Endorf (PLZ 93164, Kronbügl), St2235, von Burglengenfeld, in Richtung Laaber, auf Höhe Kronbügl
Wann? von 22.04.2026, 07:30 Uhr - 10.07.2026, 15:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.