Endorf: Beschränkungen auf der St2235 nahe Kronbügl noch bis Juni 2026

Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit noch bis 05. Juni 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der St2235 im bayerischen Endorf herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Verkehrsänderung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan

Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung bis 05.06.2026

Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. So zum Beispiel auf der St2235 in Endorf: Hier besteht für den Zeitraum von 22.04.2026, 07:30 Uhr bis 05.06.2026, 15:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die St2235 im Überblick

Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Baustelle (Länge: 370 m)
Wo? Endorf (PLZ 93164, Kronbügl), St2235, von Laaber, in Richtung Burglengenfeld, auf Höhe Kronbügl
Wann? von 22.04.2026, 07:30 Uhr - 05.06.2026, 15:00 Uhr

Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Baustelle (Länge: 370 m)
Wo? Endorf (PLZ 93164, Kronbügl), St2235, von Burglengenfeld, in Richtung Laaber, auf Höhe Kronbügl
Wann? von 22.04.2026, 07:30 Uhr - 05.06.2026, 15:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.