Regenstauf: Baustelle auf der A93 auf Höhe Edlhausen noch bis Dienstag, 14.04.2026
Baustellen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für die Zeit noch bis 14. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Bereich der A93 in Bayern auf Höhe Regenstauf herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 14.04.2026
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Derzeit bekommen es Autofahrer auf der A93 in Bayern (bei Regenstauf) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 13.04.2026 um 18:17 Uhr bis 14.04.2026 um 11:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
Nachstehend haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Baustellenarbeiten (Länge: 499 m)
Wo? Regenstauf (PLZ 93128, Edlhausen), A93, von Weiden, in Richtung Regensburg, zwischen Regenstauf (37) und Regensburg-Nord (38)
Wann? von 13.04.2026, 18:17 Uhr - 14.04.2026, 11:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.