Regenstauf: Verkehrsstörungen auf der A93 auf Höhe Haslach noch bis Dienstag, 14.04.2026
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 14. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Straßenverlauf der A93 in Bayern bei Regenstauf herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung bis 14.04.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Im Augenblick bekommen es Autofahrer auf der A93 in Bayern (bei Regenstauf) mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 13.04.2026 um 18:30 Uhr bis 14.04.2026 um 09:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
Alle Detailinformationen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:
Fahrbahnverengung, alle Fahrstreifen gesperrt, über Standstreifen passierbar, vorübergehende Begrenzung der Fahrbahnbreite auf 3,20 m, Nachtbaustelle (Länge: 8.5 km)
Wo? Regenstauf (PLZ 93128, Haslach), A93, von Weiden, in Richtung Holledau, zwischen Regenstauf (37) und Regensburg-Nord (38)
Wann? von 13.04.2026, 18:30 Uhr - 14.04.2026, 09:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.