A9 München: Sperrung auf der B2R auf Höhe Schwabing-Freimann ab heute
Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für heute bis 16. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der A9 in Bayern bei München herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle ab 15.04.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Ab heute bekommen es Autofahrer unter anderem auf der A9 in Bayern (bei München) und weiteren Straßen mit einer Sperrung der Anschlussstelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 15.04.2026 um 22:00 Uhr bis 16.04.2026 um 05:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick
Hier haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Anschlussstelle gesperrt, Einfahrt gesperrt, Brückenarbeiten (Länge: 361 m)
Wo? München (PLZ 80805, Schwabing-Freimann, Schwabing), A9, B2R, zwischen B2R, Mittlerer Ring und A9
Wann? von 15.04.2026, 22:00 Uhr - 16.04.2026, 05:00 Uhr
Umleitung: über die Kreuzung Ungererstraße.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.