Pentling: Dauerbaustelle auf der A93 ab nächste Woche Montag
Von den Verkehrsbehörden wurden Informationen über eine zukünftige Baustelle bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt auf der A93 in Bayern nahe Pentling ab 13. April 2026. Sind Sie betroffen? Dann bleiben Sie informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Dauerbaustelle auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle ab 13.04.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Auf der A93 in Bayern (bei Pentling) ist ab kommende Woche Montag mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 13.04.2026, 00:00 Uhr bis 21.04.2026, 05:59 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
Nachfolgend haben wir alle aktuellen Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Baustellenarbeiten (Länge: 419 m)
Wo? Pentling (PLZ 93080), A93, von Regensburg, in Richtung Holledau, auf Höhe Kreuz Regensburg (44)
Wann? von 13.04.2026, 00:00 Uhr - 21.04.2026, 05:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.