Ingolstadt: Straßensperrung auf Bei der Schleifmühle in Mitte noch bis nächste Woche Mittwoch, 01.04.2026
Von den Verkehrsbehörden wurden Informationen über eine derzeitige Sperrung für den Straßenverkehr bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der Straße Bei der Schleifmühle im bayerischen Ingolstadt bis 01. April 2026. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 01.04.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Im Augenblick bekommen es Autofahrer auf der Straße Bei der Schleifmühle (Ingolstadt) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 25.03.2026 um 07:00 Uhr bis 01.04.2026 um 17:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Ingolstadt: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier finden Sie alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt: Störungsbeseitigung Telekom (Länge: 6 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85049, Mitte, Altstadt Südwest), Bei der Schleifmühle, zwischen Eckiusstraße und Griesbadgasse
Wann? von 25.03.2026, 07:00 Uhr - 01.04.2026, 17:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.