Seedorf: Verkehrsstörungen auf der A93 heute, am 11.03.2026
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der A93 in Bayern bei Seedorf herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 11.03.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A93 in Bayern (bei Seedorf) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 11.03.2026, 07:00 Uhr - 17:30 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle bekannten Meldungen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, Standstreifen gesperrt, rechter Fahrstreifen gesperrt, Vermessungsarbeiten (Länge: 4.4 km)
Wo? Seedorf (PLZ 93080), A93, von Regensburg, in Richtung Holledau, zwischen Bad Abbach (46) und Saalhaupt (47)
Wann? von 11.03.2026, 07:00 Uhr - 11.03.2026, 17:30 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.