Wiesbaden: Baustelle am Mainzer Ring in Biebrich bald beendet
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit bis 30. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf am Mainzer Ring in Wiesbaden herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustellenarbeiten bis 30. April 2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Im Augenblick bekommen es Autofahrer am Mainzer Ring (Wiesbaden) und umliegenden Gebieten mit einer Verkehrsraumeinschränkung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 02. März 2026 um 09:30 Uhr bis 30. April 2026 um 15:30 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Autobahn GmbH: Arbeiten für Mainzer Ring gemeldet
Nachfolgend haben wir alle bekannten Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Verkehrsstörung: A66 / Mainzer Ring, Gesamtfahrbahnbreite: 3,5 m
Standort: 📍 Mainzer Ring, Wiesbaden (PLZ 65187, Biebrich, Kettenlache)
Zeit: von 02.03.2026, 09:30 Uhr bis 30.04.2026, 15:30 Uhr
Details: A66 AS Wi-Mainzer-Straße (RRB) - Bauphase 2 - Einfahrt FR Rüdesheim Sonstiges
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.