München: Einschränkungen am Petuelring in Milbertshofen-Am Hart ab heute
Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Für heute bis 19. Februar 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Straßenverlauf beim Petuelring in München aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung ab 18.02.2026
Wenn es auf der Straße kracht, sind nicht nur die Rettungskräfte, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. Ab heute bekommen es Autofahrer etwa am Petuelring (München) und anschließenden Streckenabschnitten mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 18.02.2026 um 21:34 Uhr bis 19.02.2026 um 01:34 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für München vom Verkehrsmanagement Bayern
Alle Neuigkeiten finden Sie aufgelistet im nachfolgenden Überblick:
Fahrbahnverengung, Fahrbahn auf 1 Fahrstreifen verengt, Unfall
Wo? München (PLZ 80807, Milbertshofen-Am Hart, 11.3), B2R, Petuelring, zwischen B2R und Knorrstraße
Wann? von 18.02.2026, 21:34 Uhr - 19.02.2026, 01:34 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.