Karlsruhe: Montagearbeiten auf der Schneidemühler Straße in Waldstadt bis Dienstag, 07.04.2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 07. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der Schneidemühler Straße in Karlsruhe herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 07. April 2026
Der Straßenverkehr bleibt eine tägliche Herausforderung – nicht nur wegen der vielen Baustellen und Sperrungen. Auch andere Einflüsse sorgen immer wieder für Verzögerungen auf den Straßen. Ob Unfälle, Grünschnitt- oder Breitbandausbau: Die Verkehrslage kann sich schnell ändern. Auf der Schneidemühler Straße (Karlsruhe) und umliegenden Bereichen ist aktuell mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 26.01.2026, 01:00 Uhr bis 07.04.2026, 02:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche zeitweise Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Karlsruhe (Stadt Karlsruhe - Tiefbauamt)
Hier geben wir Ihnen alle Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Installationsarbeiten: Schneidemühler Straße zw. Theodor-Heuss-Allee und Wendehammer / Schneidemühler Straße
Standort: 📍 Schneidemühler Straße, Karlsruhe (PLZ 76139, Waldstadt, Waldstadt Waldlage)
Zeit: von 26.01.2026, 01:00 Uhr bis 07.04.2026, 02:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.