Karlsruhe: Montagearbeiten auf der Bodelschwinghstraße in Mühlburg noch bis März 2026
Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für die Zeit noch bis 27. März 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Bodelschwinghstraße in Karlsruhe herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Bauarbeiten bis 27. März 2026
Verkehrsteilnehmer in Baden-Württemberg müssen sich neben dem gewohnten Baustellenbetrieb oft auch auf zusätzliche Einschränkungen einstellen. Temporäre Ereignisse oder notwendige Maßnahmen abseits des regulären Baugeschehens, wie Verkehrsänderungen durch Großveranstaltungen, Arbeiten am Straßenrand oder der Netzausbau können den Verkehrsfluss beeinträchtigen. Auf der Bodelschwinghstraße (Karlsruhe) und umliegenden Straßen ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 14.01.2026, 01:00 Uhr bis 27.03.2026, 01:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche vereinzelte Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Stadt Karlsruhe - Tiefbauamt: Arbeiten auf Bodelschwinghstraße gemeldet
Hier finden Sie alle Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Montagearbeiten: Keplerstraße zw. Bodelschwinghstraße und Zietenstraße / Bodelschwinghstraße
Standort: 📍 Bodelschwinghstraße, Karlsruhe (PLZ 76185, Mühlburg, Weingärtensiedlung)
Zeit: von 14.01.2026, 01:00 Uhr bis 27.03.2026, 01:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.01.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.