Karlsruhe: Baustelle auf der Stresemannstraße in Nordweststadt noch bis diese Woche Donnerstag, 30.04.2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für den Zeitraum bis 30. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Stresemannstraße in Karlsruhe herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustellenarbeiten bis 30. April 2026
Neben den allgegenwärtigen Baustellen sind es immer wieder auch andere Gründe, die den Verkehr ausbremsen. Temporäre Einschränkungen durch verschiedene Maßnahmen können den Verkehrsalltag zusätzlich erschweren. Auf der Stresemannstraße (Karlsruhe) und weiteren Streckenabschnitten ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 11.08.2025, 02:00 Uhr bis 30.04.2026, 02:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für temporäre Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Stresemannstraße in Karlsruhe: Alle Details zur Verkehrslage von Stadt Karlsruhe - Tiefbauamt
Alle Neuigkeiten finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:
Installationsarbeiten: Stresemannstraße/ Josef-Schofer-Straße zw. August-Bebel-Straße und Kurt-Schumacher-Straße / Stresemannstraße
Standort: 📍 Stresemannstraße, Karlsruhe (PLZ 76187, Nordweststadt, Alter Flugplatz)
Zeit: von 11.08.2025, 02:00 Uhr bis 30.04.2026, 02:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.