Forstenrieder Park: Dauerbaustelle auf der A95 noch bis diese Woche Samstag, 28.02.2026
Baustellen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für die Zeit noch bis 28. Februar 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der A95 in Bayern auf Höhe Forstenrieder Park herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 28.02.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der A95 bei Forstenrieder Park: Hier besteht für den Zeitraum von 12.01.2026, 00:00 Uhr bis 28.02.2026, 23:59 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Baustelle. Im Zuge dessen kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
A95 bei Forstenrieder Park: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:
Straßenbauarbeiten (Länge: 5.7 km)
Wo? Forstenrieder Park (PLZ 82061), A95, von Garmisch-Partenkirchen, in Richtung München, zwischen A95, Oberdill und München-Kreuzhof (2)
Wann? von 12.01.2026, 00:00 Uhr - 28.02.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.