München: Dauerbaustelle auf der Gotthardstraße in Laim noch bis Dezember 2026
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit noch bis 31. Dezember 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Gotthardstraße in München herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 31.12.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Auf der Gotthardstraße (München) ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 05.01.2026, 07:00 Uhr bis 31.12.2026, 23:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für München im Überblick
Nachstehend haben wir alle Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Bauarbeiten, die Geschwindigkeit ist auf 30 km/h begrenzt: Baustellenbedingte Einschränkungen, Ampelregelung,Verschränkungen (Länge: 1.1 km)
Wo? München (PLZ 80689, Laim, 25.2), Gotthardstraße, zwischen Willibaldstraße und Guido-Schneble-Straße
Wann? von 05.01.2026, 07:00 Uhr - 31.12.2026, 23:59 Uhr
Bauarbeiten, die Geschwindigkeit ist auf 30 km/h begrenzt: Baustellenbedingte Einschränkungen, Ampelregelung,Verschränkungen (Länge: 1.1 km)
Wo? München (PLZ 80689, Laim, 25.2), Gotthardstraße, zwischen Riegerhofstraße und Willibaldstraße
Wann? von 05.01.2026, 07:00 Uhr - 31.12.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.