München: Dauerbaustelle auf der Gotthardstraße in Laim voraussichtlich bis Dezember 2026
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für den Zeitraum bis 31. Dezember 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Gotthardstraße im bayerischen München herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 31.12.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Momentan bekommen es Autofahrer auf der Gotthardstraße (München) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 05.01.2026 um 07:00 Uhr bis 31.12.2026 um 23:59 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für München im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Bauarbeiten, die Geschwindigkeit ist auf 30 km/h begrenzt: Baustellenbedingte Einschränkungen, Ampelregelung,Verschränkungen (Länge: 1.1 km)
Wo? München (PLZ 80689, Laim, 25.2), Gotthardstraße, zwischen Willibaldstraße und Guido-Schneble-Straße
Wann? von 05.01.2026, 07:00 Uhr - 31.12.2026, 23:59 Uhr
Bauarbeiten, die Geschwindigkeit ist auf 30 km/h begrenzt: Baustellenbedingte Einschränkungen, Ampelregelung,Verschränkungen (Länge: 1.1 km)
Wo? München (PLZ 80689, Laim, 25.2), Gotthardstraße, zwischen Riegerhofstraße und Willibaldstraße
Wann? von 05.01.2026, 07:00 Uhr - 31.12.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.