Regensburg: Dauerbaustelle auf der A93 nahe Dechbetten ab Juli 2026
Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für Juli 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der A93 in Bayern nahe Regensburg herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle ab 23.07.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Auf der A93 in Bayern (bei Regensburg) ist ab Juli mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 23.07.2026, 00:00 Uhr bis 25.10.2026, 23:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
In dieser Liste geben wir Ihnen alle aktuellen Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Baustelle (Länge: 92 m)
Wo? Regensburg (PLZ 93051, Dechbetten, Rennplatz), A93, zwischen Ziegetsdorfer Straße und A93
Wann? von 23.07.2026, 00:00 Uhr - 25.10.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.01.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.