Regenstauf: Dauerbaustelle auf Schönleiten in Schönleiten bis Freitag, 16.01.2026
Verkehrsteilnehmer, die von Zeit zu Zeit auf der Straße Schönleiten im bayerischen Regenstauf unterwegs sind, müssen sich im Augenblick auf Einschränkungen bei der Fahrt einstellen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Dauerbaustelle in Regenstauf für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 16.01.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der Straße Schönleiten und anschließenden Streckenabschnitten in Regenstauf / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 17.11.2025, 07:30 Uhr bis 16.01.2026, 15:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Während dieser Zeit kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern zur Straße Schönleiten im Überblick
Nachfolgend haben wir alle Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Baustelle (Länge: 13 m)
Wo? Regenstauf (PLZ 93128, Schönleiten), R22, Schönleiten, auf Höhe Regenstauf
Wann? von 17.11.2025, 07:30 Uhr - 16.01.2026, 15:00 Uhr
Baustelle (Länge: 13 m)
Wo? Regenstauf (PLZ 93128, Schönleiten), R22, Schönleiten, auf Höhe Regenstauf
Wann? von 17.11.2025, 07:30 Uhr - 16.01.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.12.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.