Gelsenkirchen: Tagesbaustelle auf der Ulfkotter Straße in Gelsenkirchen-Nord in der kommenden Woche am Montag
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für nächste Woche wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der Ulfkotter Straße in Gelsenkirchen herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die bevorstehende Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Bauarbeiten am 15. Dezember
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz in Nordrhein-Westfalen notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. So zum Beispiel auf der Ulfkotter Straße in Gelsenkirchen / Nordrhein-Westfalen: Hier besteht für den 15.12.2025, 08:00 Uhr - 16:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Verkehrsbeschränkung durch Straßenbauarbeiten. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Im Folgenden haben wir alle Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Baustelle: A52, AS Gelsenkirchen-Hassel (44) - AS Marl-Frentrop (46), Gelsenkirchen Richtung Marl einseitig bevorstehend
Standort: 📍 Gelsenkirchen (PLZ 45896, Gelsenkirchen-Nord, Hassel), Ulfkotter Straße
Zeit: von 15.12.2025, 08:00 Uhr bis 15.12.2025, 16:00 Uhr
Infos: Beginn: 15.12.2025 08:00, Ende: 15.12.2025 16:00, A52 Gelsenkirchen Richtung Marl, zwischen Gelsenkirchen-Hassel und Marl-Frentrop, Grünpflege, rechter Fahrstreifen gesperrt, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, am 15.12.2025 von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.12.2025. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.