Tangerhütte / Lüderitz: Teilsperrung auf der L30 in Lüderitz in wenigen Tagen
Straßensperrungen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für den Zeitraum ab 12. Dezember 2025 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Teilsperrung im Straßenverlauf der L30 im sachsen-anhaltinischen Tangerhütte herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Teilsperrung ab 12.12.2025
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. So zum Beispiel auf der L30 und im weiteren Streckenverlauf in Tangerhütte, Sachsen-Anhalt: Hier besteht für den Zeitraum vom 12. Dezember 2025 um 07:00 Uhr bis 13. Dezember 2025 um 13:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer teilweisen Straßensperrung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung der Straßenbaubehörde Sachsen-Anhalt
Fahrstreifen gesperrt: B 189 / L 30, Knoten Lüderitz/Windberge
Infos: Fräsflickung im Kreuzungsbereich
Standort: 📍 L30 in 39517 Tangerhütte (Lüderitz), von B189 bis L30, Kreis Stendal
Zeit: von 12.12.2025 um 07:00 Uhr bis 13.12.2025 um 13:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt (LSBB) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.