Föhrstraße Reutlingen: Tiefbau-/Fundamentarbeiten neben der Fahrbahn und Verkehrsregelung bis April 2026
Verkehrsinformation für Reutlingen: Noch voraussichtlich bis April 2026 kann es infolge von Eingriffen in den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage im Straßenverlauf von Föhrstraße und in der Umgebung kommen. Wir haben hier die Situation auf den Straßen für Sie zusammengefasst.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Straße voll gesperrt: Verkehrseinschränkungen bis 30.04.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Aufgrund einer Vollsperrung kann es in Reutlingen (Föhrstraße) bis April 2026 zu Behinderungen im Verkehr kommen. Für einen Standort werden derzeit Verkehrsinformationen der Straßenverkehrszentrale (SVZ BW) verzeichnet.
Was zu den Maßnahmen in Reutlingen im Einzelnen bekannt ist
Vollsperrung, Tiefbau-/Fundamentarbeiten neben der Fahrbahn, Länge: 89 m
- Info: Föhrstraße Tiefbauarbeiten neben der Fahrbahn, Bauphase
- Standort: 📍 Föhrstraße in Reutlingen (72760), OT Reutlingen (Kernstadt)
- Zeit: Dienstag, 07.10.2025, 22:00 Uhr - Donnerstag, 30.04.2026, 21:59 Uhr
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.01.2026, 08:40 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.