B29 Iggingen: Beseitigung Unfallfolgen - Eingriffe im Straßenverkehr enden morgen, 28.11.2025
Straßenarbeiten bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für die Zeit bis morgen, 28.11.2025 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Teilsperrung im Straßenverlauf von B29 im baden-württembergischen Iggingen herausgegeben. Wir haben hier die Verkehrslage der Region in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Beseitigung Unfallfolgen: Verkehrseinschränkungen bis 28.11.2025
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Noch bis morgen bekommen es Autofahrer in Iggingen (B29) mit einer Teilsperrung zutun und müssen gegebenenfalls mit Verkehrsbehinderungen rechnen. Für einen Standort werden derzeit Verkehrsinformationen des Landes Baden-Württemberg (SVZ BW) erfasst.
Auswirkungen auf B29: Folgende Baumaßnahmen laufen seit 26.11.2025
Sperrung halbseitig mit Ampelanlage, Länge: 63 m, Durchfahrtsbreite: 3,00 m
- Info: B29 Beseitigung Unfallfolgen
- Standort: 📍 B29 in Iggingen (73574), im Ostalbkreis, B29 von AS Schwäbisch Gmünd-Ost nach AS Iggingen
- Richtung: Stuttgart-Aalen
- Zeit: Mittwoch, 26.11.2025, 06:00 Uhr - Freitag, 28.11.2025, 15:00 Uhr
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.11.2025, 08:35 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.