Ingolstadt: Verkehrsstörungen auf der Kälberschüttstraße in Südost noch bis diesen Freitag

PKW-Fahrer, die von Zeit zu Zeit auf der Kälberschüttstraße im bayerischen Ingolstadt unterwegs sind, müssen sich momentan auf Störungen im Verkehr gefasst machen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Fahrbahnverengung gesammelt.

Erstellt von - Uhr

Fahrbahnveränderungen wie diese durch Baustellen und co. gehören zum alltäglichen Bild auf deutschen Straßen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Fahrbahnveränderungen wie diese durch Baustellen und co. gehören zum alltäglichen Bild auf deutschen Straßen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / F Armstrong Photo

Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung bis 21.11.2025

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. So zum Beispiel auf der Kälberschüttstraße in Ingolstadt: Hier besteht für den Zeitraum von 17.11.2025, 07:00 Uhr bis 21.11.2025, 17:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. In dieser Zeit kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

Ingolstadt: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Hier geben wir Ihnen alle aktuellen Details und Informationen zur Verkehrssituation:

Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei: Arbeiten am Telekommunikationsnetz (Länge: 36 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85053, Südost, Gewerbegebiet SO), Kälberschüttstraße, zwischen Altwasserweg und IN-Campus Allee
Wann? von 17.11.2025, 07:00 Uhr - 21.11.2025, 17:00 Uhr

Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei: Arbeiten am Telekommunikationsnetz (Länge: 36 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85053, Südost, Gewerbegebiet SO), Kälberschüttstraße, zwischen Am Auwaldsee und Altwasserweg
Wann? von 17.11.2025, 07:00 Uhr - 21.11.2025, 17:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.11.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.