B29 Aalen: Grünpflege ab heute, 06.11.2025
Autofahrer in Aalen aufgepasst: Wer regelmäßig auf den Straßen der Region - insbesondere B29 - unterwegs ist, der muss ab heute mit angespannten Verkehrsverhältnissen rechnen. Wir haben hier die Verkehrslage der Region in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Grünpflege: Einschränkung des Verkehrs ab 06.11.2025
In Baden-Württemberg wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Ab heute bekommen es Autofahrer in Aalen (B29) mit einer Teilsperrung zutun. Es besteht das Risiko für Verkehrsbehinderungen und gegebenenfalls zeitweisem Stau. Verkehrsinfo BW listet momentan Informationen zu einem Standort, die Sie im Folgenden finden.
Störungen im Straßenverkehr erwartet: B29 betroffen
Einzelne Fahrstreifen gesperrt, Länge: 12.7 km, Durchfahrtsbreite: 3,00 m
- Info: B29 Grünpflege
- Standort: 📍 B29 in Aalen (73431), OT Mantelhof im Ostalbkreis, B29 von AS Teiler B19/B29 nach AS Iggingen
- Richtung: Aalen-Stuttgart
- Zeit: Donnerstag, 06.11.2025, 06:00 Uhr - Samstag, 08.11.2025, 16:00 Uhr
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.11.2025, 08:36 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.