B28 Reutlingen: Arbeiten an Geh-/Radwegen bis Montag, 22.12.2025
Verkehrsinformation für Reutlingen: Noch bis Montag, den 22.12.2025 kann es infolge von Eingriffen in den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage im Straßenverlauf von B28 und Stuttgarter Straße und in der Umgebung kommen. Wir haben hier die Situation auf den Straßen für Sie zusammengefasst.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Arbeiten an Geh-/Radwegen: Einschränkung des Verkehrs bis 22.12.2025
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Zeitweise dichter Verkehr und Verkehrsstockungen sind bis zum 22.12.2025 für verschiedene Bereiche in Reutlingen zu erwarten. Grund dafür ist eine Teilsperrung. Für einen Standort werden derzeit Verkehrsinformationen des Landes Baden-Württemberg (SVZ BW) verzeichnet.
Einfluss auf Stuttgarter Straße und B28: Folgende Baumaßnahmen laufen in Reutlingen
Einseitige Sperrung - Verkehrsschilder regeln den Verkehr, Arbeiten an Geh-/Radwegen, Länge: 159 m, Durchfahrtsbreite: 3,00 m
- Info: B28 Arbeiten an Geh- oder Radwegen, Bauphase
- Standort: 📍 Stuttgarter Straße / B28 in Reutlingen (72766), OT Reutlingen (Kernstadt), B28 von AS Sondelfinger Straße nach AS Reutlingen-Sondelfingen/Industriegebiet In Laisen
- Richtung: Tübingen-Bad Urach
- Zeit: Sonntag, 02.11.2025, 23:00 Uhr - Montag, 22.12.2025, 22:59 Uhr
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 08:35 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.