K1070 Mötzingen: Leitungsarbeiten noch voraussichtlich bis Freitag, 12.12.2025
Autofahrer in Mötzingen aufgepasst: Wer desöfteren auf den Straßen der Region - insbesondere K1070 und Unterjettinger Straße - unterwegs ist, der muss noch voraussichtlich bis zum 12.12.2025 mit angespannten Verkehrsverhältnissen rechnen. Alles, was Sie dazu wissen müssen, lesen Sie in unserer Verkehrsübersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen wegen Leitungsarbeiten bis 12.12.2025
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Bis zum 12.12.2025 bekommen es Autofahrer auf mehreren Straßenzügen in Mötzingen mit einer Vollsperrung zutun. Es besteht das Risiko für Verkehrsstockungen und gegebenenfalls zeitweisem Stau. Welche Gebiete von der Straßenverkehrszentrale des Landes Baden-Württemberg erfasst sind, erfahren Sie in der folgenden Übersicht.
Was zu den Verkehrstörungen in Mötzingen im Detail bekannt ist
Straße voll gesperrt, Länge: 174 m
- Info: K1070 Leitungsarbeiten, Bauphase
- Standort: 📍 Unterjettinger Straße / K1070 in Mötzingen (71159), im Landkreis Böblingen, K1070 von K 1025/K 1070/K 1071 Unterjettingen nach K 1070/K 1076 Mötzingen
- Richtung: Jettingen-Mötzingen
- Zeit: Montag, 27.10.2025, 06:00 Uhr - Freitag, 12.12.2025, 16:00 Uhr
- Umleitungen: für PKW und LKW - Lange Straße - Kohlplatte oder für PKW und LKW - Neue Straße - Öschelbronner Straße - Nagolder Straße - Herrenberger Straße
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 08:39 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.