B10 Reichenbach an der Fils: Absicherung Baustellenzufahrt bis Mittwoch, 20.05.2026
Verkehrsinformation für Reichenbach an der Fils: Noch bis Mittwoch, den 20.05.2026 kann es infolge von Eingriffen in den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage im Straßenverlauf von B10 und in der Umgebung kommen. Alles, was Sie dazu wissen müssen, lesen Sie in unserer Verkehrsübersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Absicherung Baustellenzufahrt: Einschränkung des Verkehrs bis 20.05.2026
In Baden-Württemberg wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Bis zum 20.05.2026 bekommen es Autofahrer in Reichenbach an der Fils (B10) mit einer Fahrbahneinengung zutun und müssen gegebenenfalls mit Behinderungen in Verkehr rechnen. Welche Abschnitte vom Land Baden-Württemberg (SVZ BW) gelistet sind, erfahren Sie in der folgenden Übersicht.
Stand 21.04.2026: Was ist zu den Meldungen bekannt?
Fahrbahn verengt, Länge: 420 m, Durchfahrtsbreite: 6,00 m
- Info: B10 Absicherung Baustellenzufahrt, Bauphase
- Standort: 📍 B10 in Reichenbach an der Fils (73262), OT Bruckwasen im Landkreis Esslingen, B10 von AS Reichenbach/Hochdorf nach AS Ebersbach
- Richtung: Stuttgart-Ulm
- Zeit: Freitag, 31.10.2025, 23:00 Uhr - Mittwoch, 20.05.2026, 21:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.04.2026, 09:36 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.