B10 Reichenbach an der Fils: Absicherung Baustellenzufahrt noch bis April 2026

Autofahrer in Reichenbach an der Fils aufgepasst: Wer desöfteren auf den Straßen der Region - insbesondere B10 - unterwegs ist, der muss voraussichtlich bis April 2026 mit Beeinträchtigungen im Straßenverkehr rechnen. Alles, was Sie dazu wissen müssen, lesen Sie in unserer Verkehrsübersicht.

Erstellt von - Uhr

Immer wieder kommt es im Straßenverkehr zu Einschränkungen, auf die sich alle Verkehrsteilnehmer zeitweise einstellen müssen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Immer wieder kommt es im Straßenverkehr zu Einschränkungen, auf die sich alle Verkehrsteilnehmer zeitweise einstellen müssen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK

Verkehrseinschränkungen wegen Absicherung Baustellenzufahrt bis 04.04.2026

In Baden-Württemberg wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Aufgrund einer Fahrbahneinengung kann es in Reichenbach an der Fils (B10) noch längere Zeit zu stockendem Verkehr und zeitweise Stau kommen. Welche Gebiete im Speziellen betroffen sind, erfahren Sie in der folgenden Übersicht.

Auswirkungen auf B10: Folgende Baumaßnahmen laufen derzeit

Fahrbahn verengt, Länge: 420 m, Durchfahrtsbreite: 6,00 m

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.12.2025, 08:35 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.