Berlin: Sperrung auf der Seidelstraße in Tegel noch bis Donnerstag, 01.01.2026
Straßensperrungen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit noch bis 01. Januar 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer längerfristigen Sperrung im Bereich der Seidelstraße in Berlin herausgegeben.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 01.01.2026
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die wie in Berlin allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Auf der Seidelstraße in Berlin und umliegenden Bereichen ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 27. März 2023 um 11:00 Uhr bis 01. Januar 2026 um 00:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Straßensperrung zu.
Seidelstraße in Berlin: Die Hinweise der Verkehrszentrale Berlin im Überblick
⛔ Straße gesperrt: Berlin, Flohrstraße zwischen Seidelstraße und Straße 22
Infos: gesperrt, Baustelle
Standort: 📍 Seidelstraße in 13507 Berlin (Tegel, Reinickendorf), bis Straße 22
Zeit: von 27.03.2023 um 09:00 Uhr bis 31.12.2025 um 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Landesmeldestelle / Verkehrsinformationszentrale Berlin generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.