Berlin: Engstelle auf der Scharnweberstraße in Reinickendorf bis Donnerstag, 01.01.2026
Autofahrer, die regelmäßig auf der Scharnweberstraße in Berlin unterwegs sind, müssen sich momentan auf Verkehrseinschränkungen gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen der Stadt Berlin zur Fahrbahneinschränkung in Berlin für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnbeschränkung bis 01.01.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz in Berlin notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der Scharnweberstraße in Berlin und umliegenden Gebieten ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt bis 01. Januar 2026 um 00:59 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche vereinzelte Staus infolge einer eingeengten Fahrbahn zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Verkehrsinformationszentrale für die Scharnweberstraße im Überblick
Nachstehend haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
⚠️ Warnhinweis: Berlin, Scharnweberstraße bis Seidelstraße zwischen Antonienstraße und Flohrstraße
Infos: Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, Stau zu erwarten, geänderte Verkehrsführung, Brückenarbeiten
Standort: 📍 Scharnweberstraße in 13405 Berlin (Reinickendorf), bis Seidelstraße (Tegel, Reinickendorf)
Zeit: voraussichtl. bis 31.12.2025, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Landesmeldestelle / Verkehrsinformationszentrale Berlin generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.