Halle (Saale): Vollsperrung auf der Adolf-von-Harnack-Straße in Paulusviertel noch bis diesen Donnerstag, 27.11.2025
Autofahrer, die desöfteren auf der Adolf-von-Harnack-Straße im sachsen-anhaltinischen Halle (Saale) unterwegs sind, müssen sich im Augenblick auf Einschränkungen bei der Fahrt einstellen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur längerfristigen Vollsperrung in Halle (Saale) für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Vollsperrung bis 27.11.2025
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der Adolf-von-Harnack-Straße (Halle (Saale)) und umliegenden Bereichen ist aktuell mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 09. Juli 2024 um 07:00 Uhr bis 27. November 2025 um 23:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Vollsperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die amtlichen Verkehrsinfos für die Adolf-von-Harnack-Straße (Sachsen-Anhalt) im Überblick
Straße vollgesperrt: Halle, Adolf-von-Harnack-Straße, zwischen Reilstraße und Haus Nr. 27
Infos: Vollsperrung (Neubau Gravo Druck)
Standort: 📍 Adolf-von-Harnack-Straße in 06114 Halle (Saale) (Paulusviertel)
Umleitung: über Windthorststraße / Robert-Blum-Straße
Zeit: von 09.07.2024 um 07:00 Uhr bis 27.11.2025 um 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt (LSBB) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.11.2025. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.