B10 Ebersbach an der Fils: Bauwerksarbeiten ab März 2026
Verkehrsinformation für Ebersbach an der Fils: Ab März 2026 kann es infolge von Eingriffen in den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage im Straßenverlauf von B10 und in der Umgebung kommen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zu den Beschränkungen gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen wegen Teilsperrung ab 24.03.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Aufgrund einer Teilsperrung kann es in Ebersbach an der Fils (B10) ab März 2026 zu Verkehrsstockungen, temporär auch Stau kommen. Die Straßenverkehrszentrale (SVZ BW) verzeichnet momentan Informationen zu einem Standort, die Sie im Folgenden finden.
Beeinträchtigungen des Verkehrs erwartet: Auswirkungen auf B10
Reduzierung von Fahrstreifen, Bauwerksarbeiten, Länge: 995 m, Durchfahrtsbreite: 4,00 m
- Info: B10 bei Ebersbach Instandsetzung Lärmschutzwand, Bauphase Instandsetzungsarbeiten
- Standort: 📍 B10 in Ebersbach an der Fils (73061), OT Bünzwangen im Landkreis Göppingen, B10 von AS Ebersbach nach AS Uhingen-West
- Richtung: Stuttgart-Ulm
- Zeit: Dienstag, 24.03.2026, 06:00 Uhr - Donnerstag, 30.04.2026, 15:00 Uhr
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.12.2025, 08:35 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.