
Einschränkung des Verkehrs bis 30. April
Der Straßenverkehr unterliegt zahlreichen Einflüssen – nicht nur den sichtbaren Baustellen. Auch weniger auffällige oder kurzfristige Vorgänge können für Behinderungen sorgen, etwa durch Einsätze, Veranstaltungen oder witterungsbedingte Arbeiten. Momentan bekommen es Autofahrer auf der Immermannstraße (Düsseldorf) und umliegenden Bereichen mit einer Verkehrsbeeinträchtigung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 14. Mai 2025 um 07:00 Uhr bis 30. April 2026 um 17:00 Uhr zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung vom Landesbetrieb Straßenbau NRW
Verkehrshinweis: Düsseldorf - GD25, Berliner Allee - Oststraße, Heinrich-Heine-Allee Richtung Karlstraße
Standort: 📍 Düsseldorf (PLZ 40210, Stadtbezirk 1, Stadtmitte), Immermannstraße
Zeit: von 14.05.2025, 07:00 Uhr bis 30.04.2026, 17:00 Uhr
Infos: Beginn: 14.05.2025 07:00, Ende: 30.04.2026 17:00, Wegen einer Baustelle auf der Immermannstraße in Fahrtrichtung Hauptbahnhof zwischen der Berliner Allee undKreuzstraße ist der rechte Fahrstreifen verengt auf 3 m
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement des Landesbetriebs Straßenbau NRW (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.07.2025. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.