Ingolstadt: Beschränkungen auf der Aldringenstraße in Münchener Straße noch bis April 2026

Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für den Zeitraum bis 01. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Straßenverlauf der Aldringenstraße im bayerischen Ingolstadt herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Verkehrsänderung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Einschränken bitte! Auf Deutschlands Straßen wird gebaut und erweitert, das bedeutet angepasstes Verhalten für alle Verkehrsbeteiligten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Einschränken bitte! Auf Deutschlands Straßen wird gebaut und erweitert, das bedeutet angepasstes Verhalten für alle Verkehrsbeteiligten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Michael Rosskothen

Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung bis 01.04.2026

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Auf der Aldringenstraße (Ingolstadt) ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 01.04.2025, 07:00 Uhr bis 01.04.2026, 17:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die Einzelheiten zur Meldung für Ingolstadt vom Verkehrsmanagement Bayern

In dieser Liste finden Sie alle aktuellen Details und Informationen zur Verkehrssituation:

Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle: Hochbaumaßnahme: Kabelbrücke, Kranaufstellung (Länge: 28 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85051, Münchener Straße, Bahnhofsviertel), Aldringenstraße, zwischen Speckweg und Am Pulverl
Wann? von 01.04.2025, 07:00 Uhr - 01.04.2026, 17:00 Uhr

Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle: Hochbaumaßnahme: Kabelbrücke, Kranaufstellung (Länge: 28 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85051, Münchener Straße, Bahnhofsviertel), Aldringenstraße, zwischen Am Pulverl und Speckweg
Wann? von 01.04.2025, 07:00 Uhr - 01.04.2026, 17:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.