Produktrückruf im September 2025: Hersteller warnt vor Durchfall - Finger weg von dieser Rewe-Salami
Großer Salami-Rückruf in ganz Deutschland. Die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer aus Nordrhein-Westfalen muss eine Salami zurückrufen, weil diese möglicherweise mit Bakterien verseucht ist. Das Unternehmen warnt vor Durchfall und Bauchmscherzen. Diese Rewe-Salami wird zurückgerufen.
Erstellt von Franziska Kais - Uhr
Suche
- Produktrückruf im September 2025: Salami mit Ekel-Bakterien verseucht
- Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyerruft "Genießer Salami im Pfeffermantel" zurück
- Mit Bakterien verunreinigt: Bei Salami-Verzehr drohen Durchfall und Bauchschmerzen
Sie essen Salami für Ihr Leben gern? Dann aufgepasst! Die Firma Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer aus Nordrhein-Westfalen ruft bundesweit eine Charge Aufschnitt zurück.
Produktrückruf im September 2025: Salami-Rückruf bei Rewe in ganz Deutschland
Betroffen ist die "Genießer Salami im Pfeffermantel" der von Rewe vertriebenen Marke Wilhelm Brandenburg mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 15.10.2025 und 23.10.2025 sowie der GTIN-Nummer 4337256974257, wie das Unternehmen mit Sitz in Sassenberg mitteilte.
Lebensmittelwarnung! Gesundheitsgefahr beim Verzehr der Salami
In dem Produkt wurden demnach Bakterien nachgewiesen, die Durchfall und Bauchschmerzen auslösen können. Vor dem Verzehr wird gewarnt. Der Rückruf erfolge vorsorglich - das Unternehmen habe die Produkte unmittelbar nach dem Nachweis aus dem Verkauf nehmen lassen. Verbraucherinnen und Verbraucher können die Salami im Handel zurückgeben und erhalten den Kaufpreis erstattet.
Auch diese aktuellen Rückrufe könnten Sie interessieren:
- Kinder könnten ersticken - Warnung vor diesen Süßigkeiten
- Mit Medikamentenrückständen belastet - großer Milch-Rückruf
- Mit E.coli belastete Penny-Wurst wird jetzt zurückgerufen
- Finger weg von dieser Salami - Rückruf bei Lidl, Kaufland und Co.
- Rewe ruft gesundheitsgefährdenden Knabber-Snack zurück
fka/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.