Erstellt von - Uhr

Produktrückruf im Februar 2023: Nicht essen! Dieses Aldi-Hackfleisch wird zurückgerufen

Bei Aldi verkauftes Hackfleisch wird aktuell zurückgerufen. Der Grund: In dem Fleischprodukt wurden Fremdkörper gefunden. Dieses Discounter-Hack ist vom Rückruf betroffen.

Großer Rückruf bei Aldi: Hackfleisch enthält Fremdkörper. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Großer Rückruf bei Aldi: Hackfleisch enthält Fremdkörper. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Brent Hofacker

Aldi-Kunden aufgepasst!Die Danish Crown Fleisch GmbH ruft aktuell Hackfleisch zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Kunststofffremdkörper in dem Produkt befinden.

Produktrückruf im Februar 2023: Hackfleisch bei Aldi zurückgerufen

Bei dem Produkt handelt es sich um das "Gut Bio" Hackfleisch gemischt in der 400g Packung und dem Verbrauchsdatum24.02.2023. Artikel mit anderen Verbrauchsdaten oder Chargen sowie von der Marke "Gut Bio" sind vom Rückruf nicht betroffen.

Fremdkörper gefunden: Aldi-Hackfleisch wurde in mehreren Bundesländern verkauft

Das Bio-Hackfleisch wurde in den Filialen von Aldi-Nord inScharbeutz, Seevetal, Weyhe, Lehrte (Sievershausen) verkauft. Bei Aldi Süd stand das Fleischprodukt in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen im Kühlregal.

Aufgrund der möglicherweise enthaltenen Fremdkörper sollen Kunden und Kundinnen das zurückgerufene Produkt nicht verzehren. Verbraucher:innen können sich ihr Geld in jeder Aldi-Filiale zurückholen. Einen Kassenbon müssen sie nicht vorzeigen. Wer Rückfragen an die Firma hat, kann sich unter der E-Mail-Adresse esn_qs@danishcrown.com melden.

Lesen Sie auch: Bloß nicht essen! Discounter ruft beliebtes Fischprodukt zurück

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: