Daniel Craig

"Keine Zeit zu sterben": Neuer deutscher Kinostart für Bond verkündet

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

Nach mehrmaliger Verschiebung des Kinostarts von "James Bond - Keine Zeit zu sterben" gibt Universal Pictures einen neuen Premierentermin für Deutschland bekannt.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

Oscars 2020 - alle Gewinner

Film "Parasite" verblüfft als bester Film

Er war die Überraschung bei der 92. Oscar-Verleihung: Der koreanische Film "Parasite" räumte bei der Preisverleihung richtig ab und stellte somit einen Rekord auf. Das sind die Preisträger im Überblick.

mehr...

Die 92. Academy Awards werden am 9. Februar 2020 bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles vergeben. (Foto)

Oscar-Nominierungen 2020

Das sind die Nominierten für die Oscars in diesem Jahr

Bevor die Oscars 2020 am 9. Februar in Los Angeles verliehen werden, wartete die Welt gespannt auf die Nominierungen. Wer darf sich Hoffnungen auf einen Academy Award machen? Die Antwort gibt's hier.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

"Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers"

Achtung, Spoiler! SO wird Leia in "Episode IX" verabschiedet

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist im deutschen Kino angelaufen. Der Streifen liefert Fans viele Antworten, aber nicht alle. DAS passiert im letzten Teil der Skywalker-Saga.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

Inger Nilsson

So denkt sie über den neuen Pippi-Langstrumpf-Film

Sie lieh Pippi Langstrumpf ihr Gesicht in der ursprünglichen Serie. Jetzt, rund 50 Jahre später, äußerte sich Inger Nilsson zu der geplanten Neuverfilmung.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

Jennifer Lopez

JLo zu heiß fürs Kino! Ihr Stripfilm wurde verboten

Für Malaysia ist Jennifer Lopez offenbar zu obszön. Das südostasiatische Land hat nun zumindest ihren Film "Hustlers" verboten. Die dargestellten Stripszenen seien für ein öffentliches Publikum nicht geeignet in dem Land in dem auf Nacktheit in der Öffentlichkeit drei Jahre Gefängnis stehen.

mehr...

Jetzt wurde die Todesursache von Mya-Lecia Naylor bekannt. (Foto)

Mya-Lecia Naylor tot

Doch kein Suizid! SO starb die "Cloud Atlas"-Schauspielerin wirklich

Vor fünf Monaten starb Jung-Schauspielerin Mya-Lecia Naylor überraschend in London. Lange Zeit war die Todesursache unklar. Ein Polizeibericht deckt jetzt auf, woran der Teenie-Star wirklich starb.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

Joe Watts bei "Fast & Furious 9"-Dreh verletzt

Erleichterung bei Vin Diesel! Stuntman darf Intensivstation verlassen

Im Juli hatte es am Londoner Set von "Fast & Furious 9" einen schweren Unfall mit Stuntman Joe Watts gegeben, der zu einem vorübergehenden Drehstopp führte. Nun darf er die Intensivstation verlassen, muss allerdings weiterhin im Krankenhaus bleiben.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

"X-Men: Dark Phoenix"-Filmkritik

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner völlig außer Kontrolle

Die jüngere Garde "X-Men" ist zurück. In "Dark Phoenix" sorgt "Game of Thrones"-Star Sophie Turner alias Jean Grey für mächtig Wirbel. Ob sich das Anschauen des Kino-Blockbusters lohnt, erfahren Sie hier!

mehr...

Der Bayerische Fernsehpreis, auch Blauer Panther genannt, wird 2019 am 24. Mai in München verliehen. (Foto)

Bayerischer Fernsehpreis 2019 in TV und Live-Stream

Alle Nominierungen und Gewinner! Sie gewinnen den Blauen Panther

Am Freitag, dem 24. Mai 2019, blickt die TV-Welt gebannt nach München, wenn im Prinzregententheater der Bayerische Filmpreis 2019 verliehen wird. Welche Nominierten sich Hoffnungen auf einen Blauen Panther machen können und wer die Gewinner sind, erfahren Sie hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3