"Das Sommerhaus der Stars": "Ganz übles Benehmen" - Kontrollverlust entsetzt Zuschauer
In "Das Sommerhaus der Stars" verlor Marvin Kleinen die Kontrolle. Der Reality-TV-Star trank zu viel und löste am Grill kurz Panik aus. Ein Eklat, der einige Zuschauer entsetzte.
Erstellt von Sabrina Böhme - Uhr
Suche
- "Das Sommerhaus der Stars", Folge 9: Alkoholexzess und Beziehungsstreit
- Kurze Panik am Grill und zu viel Alkohol: Marvin Kleinen verliert die Kontrolle.
- Wer ist raus vor dem Finale?
Kurz vor dem Finale von "Das Sommerhaus der Stars" ging es gewohnt dramatisch zu. Die neunte Folge bot alles, was Trash-TV-Fans mögen: Dramatik und Zoff. Die Folge endete mit einem betrunkenen Marvin Kleinen, der zunehmend die Kontrolle verlor.
"Das Sommerhaus der Stars": Marvin übergibt sich nach Alkoholexzess
Der 31-Jährige griff während der Dreharbeiten immer wieder zur Flasche Während er sich am Grill zu schaffen machte, schlugen plötzlich Flammen hoch. Ein entsetzter Mitbewohner rief: "Könnt ihr mal bitte den Marvin davon abhalten, das Sommerhaus abzufackeln?"
Trotz seiner bereits lallenden Aussprache trank Kleinen unbeirrt weiter. Im Schlafzimmer versuchte seine Freundin Jennifer Degenhart noch, ihm Wasser einzuflößen - vergeblich. Der Reality-Star stürzte ins Badezimmer und musste sich übergeben. Die 27-Jährige kümmerte sich fürsorglich um ihren Partner und tröstete ihn: "Keiner bekommt das mit, alles gut. Ich liebe dich."
Verbale Attacken und anzügliche Sprüche in "Das Sommerhaus der Stars"
Die Stimmung im Sommerhaus war bereits vor Kleinens Alkoholexzess aufgeheizt. Edda Pilz ging ihre Mitbewohner Louise Matejczyk und Pascal Zadow frontal an: "Ihr labert so viel Müll den ganzen Tag!" Das Paar ließ sich die Provokation nicht gefallen und schoss verbal zurück - ein Wortgefecht mit zahlreichen zensierten Kraftausdrücken war die Folge.
Auch zwischen anderen Paaren krachte es gewaltig. Nach einem Spiel brach Jennifer Degenhart weinend zusammen und forderte von ihrem Freund Marvin: "Hab Respekt vor mir, rede vernünftig mit mir!" Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh stichelten gegen die Datingshow-Veteranen. Schanzleh sagte: "Ihr könnt bumsen, mehr könnt ihr nicht!" Degenhart konterte schlagfertig: "Wir können es wenigstens, ihr habt schon lange nichts mehr."
Beziehungsstreit nach Tränendrama im Sommerhaus
Bei der nächsten Spielrunde mussten die Kandidaten hoch hinaus. In schwindelerregender Höhe galt es, Wörter zu bilden - für Sarah Joelle Jahnel wurde die Aufgabe zur Tortur. Sie weinte.
Während Jahnel mit ihren Ängsten rang, tobte am Boden bereits der nächste Beziehungsstreit zwischen Marvin Kleinen und Jennifer Degenhart. Als einzige konnten Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh aufatmen - das Duo sicherte sich beim Spiel die Immunität für die anstehende Nominierung.
Wer ist raus in Folge 9? Diese Kandidaten ziehen in das Finale
In der entscheidenden Ausscheidungsrunde standen sich zwei Paare gegenüber: Edda Pilz mit Partner Micha traten gegen Louise Matejczyk und Pascal Zadow an. Das jüngere Duo konnte sich durchsetzen und blieb im Rennen um den Titel. Für Matejczyk und Zadow bedeutete die Niederlage das Ende ihrer Sommerhaus-Reise - sie mussten ihre Koffer packen.
Wer im Finale am 18. November (vorab auf RTL+ zu sehen) gewinnt, erfahren Zuschauer im TV. Wer nicht warten kann, findet die zehnte Folge bereits vorab auf RTL+ als Video-on-demand.
Zuschauer lachen nach Suff-Eklat
Die neue Folge blieb bei den Zuschauern auf Instagram nicht unkommentiert:
- "Ganz übles Benehmen", findet eine Nutzerin.
- "Unterirdisch und dabei noch nicht mal unterhaltsam", findet ein User.
- "Es war so lustig", heißt es in einem Kommentar.
- "Unfassbar, manchmal frage ich mich wie die es schaffen alleine geradeaus zu laufen", meint ein User.
Weitere News aus der Promiwelt:
- Schwangerer GZSZ-Liebling nimmt emotional Abschied
- Wieso sich die Sängerin nach der dreisten Song-Masche gegen Trump stellen sollte
- "2026 wird unser Sommer!" Schlager-Königin lässt Tournee-Bombe platzen
bos/ife/news.de/stg
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.