TV-News: Pedro Pascal fühlt sich mit 50 verletzlicher

Mit seiner Rolle in der Erfolgsserie "Game of Thrones" feierte er seinen Durchbruch. Im April wurde Pedro Pascal 50 Jahre alt - nicht einfach für ihn.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / 0meer

"Game of Thrones"-Star Pedro Pascal hadert nach eigenen Worten mit dem Älterwerden. "40 fühlte sich erwachsen und stark an", sagte der Chilene, der im April seinen 50. Geburtstag feierte, der Zeitschrift "Vanity Fair". "50 fühlte sich verletzlicher an – viel verletzlicher."

Und das trotz seines Erfolgs? "Gerade deshalb", sagte der Schauspieler. Pascal ziert das Cover der neuen "Vanity Fair"-Ausgabe - und löste damit einen Hype in den sozialen Medien aus.

Seine Rolle als Oberyn Martell in der HBO-Serie "Game of Thrones" machte Pascal einem größeren Publikum bekannt. Zuletzt war er unter anderem in der Videospieladaption "The Last of Us" zu sehen. Dort spielt er Seite an Seite mit der Britin Bella Ramsey (21), die auch in "Game of Thrones" eine Rolle hatte.

Weitere aktuelle News im Ressort "TV":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.