Fernsehen: Jeannine Michaelsen ist in neuer "7 vs. Wild"-Staffel dabei
Sieben Internet-Stars im Kampf gegen die Wildnis - dieses Konzept ist ein gewaltiger Klick-Hit. Hier ist die Liste der Teilnehmer in der fünften Staffel.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Moderatorin Jeannine Michaelsen (43, "Das Duell um die Welt") macht bei der neuen Staffel der Reality-Show "7 vs. Wild" mit. Außer ihr sind die Survival-Experten Joe Vogel und David Leichtle ebenso dabei wie der Schweizer Content-Creator Kris Grippo, der Gaming- und Comedy-Content-Creator AviveHD, die Sportmoderatorin Imke Salander sowie die Gaming- und Content-Creatorin Fibii.
Ab 7. Oktober zu streamen
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Reality-Boxen: Fame Fighting 3: Dieses mal knallt es richtig - Alles zu Event und Stream
- Florian Silbereisen News 2025: Die Schlagzeilen zum Schlagerstar und Moderator im Ticker
- Verstorbene Stars News 2025: Die aktuellen Todesmeldungen im Nachrichten-Ticker
Die neuen Folgen laufen laut Mitteilung ab 7. Oktober bei Prime Video. Das Team begibt sich in der fünften Staffel in das Amazonas-Gebiet, "um sich dem Überleben in absoluter Wildnis zu stellen", wie Prime Video ankündigt. Dort werden die 16 Episoden zuerst erscheinen, bevor sie zwei Wochen später bei Youtube veröffentlicht werden.
"7 vs. Wild" ist ein Survival-Reality-Format, das von dem deutschen Webvideo-Produzenten Fritz Meinecke entwickelt wurde. Die erste Staffel wurde im November 2021 auf Youtube veröffentlicht und erreichte den Angaben zufolge mehr als 100 Millionen Aufrufe. Mittlerweile, nach der Veröffentlichung von vier Staffeln, habe das Format über 340 Millionen Abrufe auf Youtube verzeichnet.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.