
US-Schauspielerin Jennifer Aniston arbeitet eigenen Worten zufolge an ihrer Work-Life-Balance. "Ich bin ein bisschen ein Workaholic, deshalb zwinge ich mich dazu, mir Zeit zum Reisen zu nehmen und nicht zu arbeiten", erzählte die 56-Jährige dem US-Magazin "People". Sie wolle mehr "wunderbare Lebenserfahrungen" machen. "Ich versuche, es ruhig angehen zu lassen, denn das waren ein paar wirklich intensive Arbeitsjahre", sagte Aniston.
Die "Friends"-Schauspielerin ist in der Serie "The Morning Show" (Apple TV+) als Fernsehmoderatorin Alex Levy zu sehen. Staffel vier der Serie soll im September erscheinen. Daneben wirkt Aniston mit ihrer eigenen Produktionsfirma auch hinter der Kamera an Filmen mit.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Promi-News: Scarlett Johansson: "Manchmal war ich einfach nur erschöpft"
- Scheeßel im Kreis Rotenburg: Gewitter sorgt für Zwangspause beim Hurricane-Festival
- Journalist und Kritiker: "Grill den Henssler": Gastro-Juror Heinz Horrmann gestorben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.