Von news.de-Redakteur - Uhr

"Das Supertalent" 2024: "Furchtbar"! RTL-Zuschauer eskalieren wegen Jurorin Anna Ermakova

Bei "Let's Dance" war sie noch der Tanz-Liebling schlechthin. Doch mit ihrem Juroren-Job bei "Das Supertalent" macht Anna Ermakova anscheinend nicht alle RTL-Zuschauer glücklich. So mancher Fan wütet im Netz.

Anna Ermakova kommt nicht bei allen "Supertalent"-Zuschauer gut an. (Foto) Suche
Anna Ermakova kommt nicht bei allen "Supertalent"-Zuschauer gut an. Bild: picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

Man kann eben nicht jeden Zuschauer in gleichem Maße begeistern. Und die sozialen Netzwerke haben Tür und Tor geöffnet, dass das TV-Publikum seinen Unmut in direkter Weise loswerden kann. Dass die RTL-Show "Das Supertalent" schon immer polarisiert, steht außer Frage. Kandidaten, Juroren, Moderatoren: Man kann sicher sein, der eine oder andere TV-Zuschauer findet stets einen Grund, im Netz zu motzen. So ergeht es jetzt auch "Supertalent"-Jurorin Anna Ermakova, die in diesem Jahr unter anderem neben Dieter Bohlen am Jurypult sitzt und über die Vortragenden urteilt.

"Das Supertalent" 2024: RTL-Zuschauer wüten wegen Anna Ermakova

Die Siegerin der vergangenen "Let's Dance"-Staffel musste schon während der Tanzshow einige Kommentare im Netz ertragen. Mit ihrem Engagement beim "Supertalent" sind diese nicht verschwunden. Denn auch wenn die große Menge an Wortmeldungen durchaus positiv ausfällt, gibt es natürlich auch Nörgler, die ihre Kritik an der 23-Jährigen äußern. Und sei es auch nur eine banale Nichtigkeit, die da angeblich stören soll. Unter dem neuesten Instagram-Post der Show (siehe weiter unten) sind einmal mehr einige fast schon wütende Kommentare zu lesen.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Anna Ermakova nervt die "Supertalent"-Zuschauer: "Ich kann das Gekreische nicht mehr hören"

Anstoß nimmt ein kleiner Teil des Publikum an der "Begeisterungsfähigkeit" von Anna Ermakova. "Bor diese Anna mit ihrem rumschreien nervt so. Das ist meine Meinung!" und "Ich mach TV immer leise. Ich kann das Gekreische von ihr auch nicht mehr hören. Furchtbar.", heißt es da unter anderem in zwei Beiträgen bei Instagram.

Anna Ermakova in Panik: Feuer-Auftritt lässt Jurorin ausrasten

Auch in der jüngsten "Supertalent"-Folge fiel die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker vor allem durch ihr lautes Organ auf. "Meine Güte das Geschrei von Anna war ja total grausam" und "Das ständige gegreische von Anna bei alles und jedem ist nicht auszuhalten", zeigen sich etliche Fans genervt beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Allerdings sollte man an dieser Stelle auch anmerken, dass es für Anna und Moderatorin Victoria Swarovski in der jüngsten "Supertalent"-Ausgabe vom 10. Februar ziemlich heiß wurde. So hatte Kandidat Alexander die beiden TV-Schönheiten auf die Bühne getragen, während er selbst in Flammen stand.

Hoffentlich hat Anna Ermakova bei "Let's Dance" nicht nur nur das Tanzen gelernt, sondern sich auch ein dickes Social-Media-Fell zugelegt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: