Erstellt von - Uhr

"Promi Big Brother": Peinliches Sex-Abenteuer! Ex-Bachelor Dominik Stuckmann packt aus

Großer Sex-Talk bei "Promi Big Brother". Am Sonntag überraschte Ex-Bachelor Dominik Stuckmann mit einem Geständnis, das es in sich hatte. Dieses peinliche Sex-Abenteuer hätte er wohl lieber nicht erlebt.

Ex-Bachelor Dominik Stuckmann fuhr bei "Promi Big Brother" jetzt mit schlüpfrigen Sex-Geschichten auf. (Foto) Suche
Ex-Bachelor Dominik Stuckmann fuhr bei "Promi Big Brother" jetzt mit schlüpfrigen Sex-Geschichten auf. Bild: © SAT.1 / Nadine Rupp

Die "Promi Big Brother"-Bewohner sitzen ihre Zeit im Container ab, ohne jegliche Art von Luxus oder Zerstreuung. Was macht man also, um sich die Zeit zu vertreiben? Man redet über Sex. So erfuhren die Zuschauer jetzt jedoch mehr über den einstigen Bachelor Dominik Stuckmann, als einigen lieb gewesen sein dürfte.

Ex-Bachelor Dominik Stuckmann plaudert bei "Promi Big Brother" über sein Sex-Abenteuer

Während der siebten Live-Show am Sonntagabend wurde in der Promi-WG über das Thema "Sex an ungewöhnlichen Orten" geplaudert. Dominik Stuckmann hatte dazu einiges beizutragen, denn wie sich herausstellen sollte, ist der einstige Rosenkavalier kein Kind von Traurigkeit. Selbst in der Uni-Zeit studierte er im Audimax nicht nur Sportwissenschaften und -management, sondern auch intensiv den menschlichen Körper. "Das war in so einem Uni-Saal. Wir sind eine halbe Stunde vor der Vorlesung rein, haben hinten zugemacht und noch einen Stuhl davorgestellt." Wohl ein Höhepunkt in seinem Sexleben an sich - zum Höhepunkt während des Akts kam es aber wohl nicht: "Da kam der Professor durch eine andere Tür rein. Ich gerade auf dem Tisch mit ihr. Und der so: 'Das ist nicht euer zu Hause! Verpisst euch!' So richtig durchgedreht", berichtet Dominik von dem frühzeitigen Abbruch. Doch nicht nur der Professor habe ihn und seine Gespielin erwischt, kurz darauf hätten auch viele Studenten den Hörsaal betreten. "Das war ganz schön peinlich", gibt der Ex-Bachelor im Nachhinein zu.

"Promi Big Brother"-Bewohner im Sex-Talk: Hier kamen Ron Bielecki und Paulina Ljubas auf ihre Kosten

Neben Dominik nahmen YouTuber Ron Bielecki und Reality-Sternchen Paulina Ljubas beim Thema"Sex an ungewöhnlichen Orten" ebenfalls kein Blatt vor den Mund. Während Bielecki sich einst eine schöne Zeit auf einer Supermarkt-Toilette gemacht habe, ging es bei Paulina immerhin in einem etwas schöneren Setting "mitten in der Straße, nachts im Regen auf einer Insel in Kroatien" zur Sache. Zudem hatte sie in diverse Dating-Formaten Sex, wie viele ihrer Fans bereits wissen, und sie auch in der "Promi Big Brother"-Fragerunde erzählte: "Das hab ich auch schon gemacht, und nicht nur ein Mal!"

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: