Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Traumschiff" mit Florian Silbereisen heute: "Die Serie ist verkackt!" Zuschauer-Frust vor TV-Ausstrahlung

Am 26. November kommt wieder "Das Traumschiff". In dem neuen Film stellt Cathy Hummels ihr schauspielerisches Talent unter Beweis. Doch viele Zuschauer stört vorab etwas ganz anderes. 

Florian Silbereisen sticht am 26. November erneut mit dem "Traumschiff" in See. (Foto) Suche
Florian Silbereisen sticht am 26. November erneut mit dem "Traumschiff" in See. Bild: picture alliance/dpa/ZDF | Dirk Bartling

"Das Traumschiff" sticht wieder in See. Kapitän Max Prager (Florian Silbereisen) und seine Crew schippern nach Swakopmund. Die Crew hat wieder mit viel Drama zu kämpfen. Was nach bester Unterhaltung für einige Zuschauer klingt, bringt andere dazu, gar nicht erst einzuschalten.

"Das Traumschiff: Baby-Schock für Kapitän Florian Silbereisen

Max Prager und seine Crew erlebt gleich nach dem Ablegen des Schiffes eine Überraschung. In einem Korb finden sie ein Baby. Von den Eltern fehlt jede Spur. Wie kam es auf das Schiff. Derweil entwickelt sich ein Liebesdrama zwischen dem Mitfünfziger Robert Gassner (Florian Fitz), seiner jüngeren Freundin Juliane (Cathy Hummels) und ihrer Halbschwester Claudia Beyer (Esther Schweins). Währenddessen holt zwei Frauen ihre Vergangenheit ein.

"Das Traumschiff" am 26.11. im TV oder Live-Stream sehen

Was noch auf dem "Traumschiff" passiert, erfahren Zuschauer ab dem 26.11.2023 im ZDF. Der öffentlich-rechtliche Sender zeigt den Film ab 20.15 Uhr. Bereits vorab steht "Walvis Bay" in der ZDF Mediathek zum Streamen zur Verfügung. 

Cathy Hummels feiert "Traumschiff"-Debüt

Cathy Hummels feiert ihr Debüt auf dem berühmten Kreuzfahrtschiff. Für die Influencerin und Moderatorin geht ein Traum in Erfüllung, wie sie vorab bei Instagram schreibt. "Der Gedanke, dass ich auf diesem ikonischen Schiff eine Gastrolle spielen durfte, erfüllt mich mit unfassbarer Freude! Ich habe viele Erinnerungen an meine Kindheit, die durch diese Kultserie lebendig werden & diesen Augenblick für mich besonders machen." Sie selbst sei ein "Traumschiff-Fan".

Zuschauer wollen "Traumschiff"-Kapitän Silbereisen nicht sehen

Viele Instagram-Nutzer lassen sich auch die neueste Route des "Traumschiffs" nicht entgehen. "Herzlichen Glückwunsch, wird natürlich geguckt", gesteht einer von Cathys Fans. "Traumschiff wird immer geguckt. Schon seit meiner Kindheit!", heißt es in einem weiteren Kommentar. Ganz so euphorisch sind andere Follower nicht. Für einige ist das "Traumschiff" nicht mehr das, was es einmal war. "Das Traumschiff ist nicht mehr die Serie, die sie ursprünglich war. Die Serie ist verkackt vom Kapitän angefangen!! Ich schalte schon seit Jahren nicht mehr ein!!", meint ein Zuschauer. Ein Grund für das fehlende Interesse ist auch Florian Silbereisen. "Sorry Cathy, aber es gibt für mich keinen unauthentischeren Traumschiff Kapitän als Florian Silbereisen. Dem fehlt aus meiner Sicht die natürliche Autorität für diese Rolle", erklärt ein weiterer Follower. "Solange kein neuer Käptain vorhanden sehe ich mir das nicht mehr an", steht in einem Kommentar geschrieben. Bereits der Film an Weihnachten 2022 traf nicht den Geschmack von jedem Zuschauer. Treue Fans sehen das ganz anders. Sie werden vermutlich am 26.11.2023 vor dem Fernseher sitzen und sich die Schiffsreise mit Florian Silbereisen angucken.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: