Von news.de-Redakteur - Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau: GZSZ-Fans drehen völlig durch! Dieser Serien-Sex ist zu viel für sie

Da platzen einige GZSZ-Zuschauer fast vor Wut. Denn mit diesem Sex-Schock hatten sie wohl kaum gerechnet. "Ich hasse euch", attackieren sie die Serienmacher im Netz. Wie es im Kolle-Kiez weitergeht, lesen Sie hier.

Johanna (Charlott Reschke) und Luis (Marc Weinmann) landen im Bett. (Foto) Suche
Johanna (Charlott Reschke) und Luis (Marc Weinmann) landen im Bett. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Die Geschichte scheint echte Schockwellen durch Teile des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Universums zu schicken. Das Liebes-Wirrwarr bei Luis (Marc Weinmann) und Johanna (Charlott Reschke) erreicht die nächste Eskalationsstufe und viele GZSZ-Fans lassen ihrem Unmut darüber im Netz freien Lauf. Denn da wäre auch noch Moritz (Lennart Borchert), Luis' Ex-Freund. Nach Ansicht zahlreicher GZSZ-Anhängerinnen und -Anhänger sollte es doch lieber zu einen Liebes-Comeback von LuMo (Luis+Moritz) kommen.

GZSZ-Vorschau aktuell: Sex-Schock im Kolle-Kiez - Luis und Johanna landen im Bett

Doch danach sieht es zunächst nicht aus, denn nach einem überraschenden Kuss von Luis und Johanna zünden die beiden den Turbo. Denn obwohl Luis ganz augenscheinlich noch nicht über die bittere Trennung von Moritz hinweg ist und um die Gefühle von Johanna für ihn weiß, landet er mit ihr im Bett. Eine miese Masche, um sich vom Moritz-Liebeskummer abzulenken? Vielleicht. Hätte Luis auch so gehandelt, wenn er wüsste, dass Moritz seinen Escort-Job aufgegeben hat und sich künftig wieder mehr auf seine Freunde und seine Familie besinnen will? Unklar!

Lesen Sie auch: "Es nervt einfach nur noch"! GZSZ-Zuschauer fordern Serien-Aus für diese Figur

GZSZ-Spoiler: Johanna hat mit Luis ihr erstes Mal

Einen kleinen Hinweis, wie es mit Johanna, die mit Luis ihr erstes Mal erlebt, nun weitergeht, liefert GZSZ-Schauspieler Marc Weinmann gleich selbst im RTL-Interview ab. Er versichert: "Luis hat echte Gefühle für Johanna!" Allerdings stellt er auch klar: "Ich glaube, dass es für sie mehr ist, als es von Luis' Seite aus ist ..." Alles andere wäre bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch nicht zu erwarten gewesen.

GZSZ-Fans sind schockiert: Was wird aus Luis und Moritz?

Mit einer Liebesbeziehung von Luis und Johanna würden die Serienmacher zumindest Teile der GZSZ-Fans ganz sicher vor den Kopf stoßen. Denn bereits unter einem vergangenen Instagram-Post, auf dem die Kuss-Szene von Luis und Johanna zu sehen ist, tobt der Zuschauer-Wahnsinn. "Niemand möchte Luis und Johanna zusammen sehen. Das geht gar nicht, Dann schaut bald gar keiner mehr GZSZ.", wütet ein GZSZ-Fan im Netz energisch.

"Wenn Luis und Johanna ein Paar werden, dann hören viele auf mit GZSZ!", "Ich hasse euch das ihr mit unseren Gefühlen spielt weil ihr genau wisst das wir das nicht sehen wollen" und "Darum schaue ich das alles gerade nicht mehr! AWZ, GZSZ... alles nur noch negativ, alle Beziehungen gehen kaputt, nur noch Drama.... nein Danke!", warnen weitere Serien-Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle GZSZ-Folgen sehen Sie bei RTL+.

/news.de

Themen: