Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Schock-Spoiler: Fans laufen Sturm! Diese Szene lässt die Zuschauer ausrasten

Ist das GZSZ-Traumpaar "Erni" bald Geschichte? Das zumindest lassen aktuelle Vorschau-Bilder vermuten. Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind entsetzt über die schockierende Storyline. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft.

Als Sarah (Susan Sideropoulos) sich bei Erik (Patrick Heinrich) für seine Hilfe bedankt, genießt er die Nähe zu ihr und geht dabei fast zu weit. (Foto) Suche
Als Sarah (Susan Sideropoulos) sich bei Erik (Patrick Heinrich) für seine Hilfe bedankt, genießt er die Nähe zu ihr und geht dabei fast zu weit. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mussten in den vergangenen Monaten einiges aushalten: Erst das packende Martin-Drama, bei dem die Zuschauer zwischenzeitlich um gleich drei Serien-Lieblinge bangen mussten, und dann auch noch Sunnys plötzlicher Überlebenskampf. Ganz schön viel Aufregung für die GZSZ-Fangemeinde. Nun müssen die Anhänger der RTL-Serie erneut ganz stark sein. Der Grund: Nach dem schmerzhaften Liebes-Aus von Paul und Emily droht jetzt der nächste Liebes-Schock am Kolle-Kiez.

GZSZ-Spoiler: Schock-Bilder intimen Moment zwischen Erik und Sarah

Das zumindest lässt der jüngste GZSZ-Spoiler vermuten, der aktuell auf dem Instagram-Account der Serie für Zündstoff sorgt. Dieser zeigt Erik (Patrick Heinrichs) und Sarah (Susan Sideropoulos) in einem ganz besonders innigen Moment. Auf einem Foto ist zu sehen, wie Erik Sarah tief in die Augen schaut, während er seine Hand liebevoll auf Sarahs Wange legt, um sie zu sich zu ziehen. Eigentlich deutet alles darauf hin, dass sich die beiden jeden Moment küssen werden. Doch wird es wirklich dazu kommen?

Spoiler-Schock bringt GZSZ-Traumpaar in Gefahr! Wird Erik Sarah küssen?

Zur Erinnerung: Erik ist eigentlich mit Toni zusammen und Sarah glücklich mit Leon verheiratet. Allerdings führen beide aktuell eine Fernbeziehung mit ihren jeweiligen Partnern. Ein Zustand, der vor allem Erik zu schaffen macht, wie die Vorschau-Bilder deutlich machen. Die Fans sind geschockt ob der jüngsten Entwicklungen. Viele fürchten bereits das Ende von "Erni", wie Erik und Toni liebevoll genannt werden.

Schon gelesen? GZSZ-Schock! Serien-Liebling Jo Gerner bald weg

Fans laufen Sturm! Zuschauer:innen bangen um Beziehung von "Erni"

"Gefällt mir überhaupt nicht Die Story hättet ihr weglassen können", schäumt dieser GZSZ-Fans vor Wut. "Nein, nein, nein. Team Erni" und "Oh man die story is shit", zeigen sich auch diese Soap-Anhänger schockiert ob der erschreckenden Storyline. "Muss das sein? Euch fällt auch nichts neues ein, außer jeder mit jedem", poltert ein anderer enttäuschter Fan. "Ne ne ne ... schreibt doch nicht sowas blödes. Das will doch niemand sehen. Wir wollen ein glücklichen Eric mit Toni an seiner Seite.", fordert dieser Kommentator.

GZSZ-Vorschau: Das passiert wirklich zwischen Erik und Sarah

Doch kommt es überhaupt zum Kuss zwischen Erik und Sarah? Aufklärung verspricht ein aktueller Vorschau-Clip bei YouTube. Darin ist zu sehen, dass Sarah den Kuss - zumindest in dieser Szene - nicht erwidert und abbricht. Ob es am Ende tatsächlich bei diesem einen Annäherungsversuch zwischen Erik und Sarah bleibt? Abwarten. Doch wer die Macher von GZSZ kennt, der weiß, dass das ganz sicher noch nicht das Ende der Geschichte ist ...

Ausgestrahlt wird die umstrittene Szene zwischen Erik und Sarah am kommenden Montag, 20.03.2023, um 19.40 Uhr beim Sender RTL. Wer sich den Beinahe-Kuss schon eher ansehen will, der wird in der Online-Mediathek von RTL+ fündig.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: