Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Schock um Valentina Pahde: Streit mit Laura eskaliert! Stirbt Sunny den Serientod?

Nicht mehr lange, dann heißt es für Fans von Valentina Pahde Abschied nehmen: zumindest von Sunny bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Erste GZSZ-Spoiler deuten einen äußerst dramatischen Abgang des Serien-Lieblings an. Stirbt Sunny etwa den GZSZ-Tod?

Sunny und Laura geraten in einen heftigen Streit. (Foto) Suche
Sunny und Laura geraten in einen heftigen Streit. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans sollten sich besser anschnallen. Gerade erst haben die Zuschauer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das dramatische Ende des Martin-Dramas verarbeitet, da bahnt sich bereits das nächste dramatische Ereignis am Kolle-Kiez an, der vielen GZSZ-Fans den Atem stocken lassen dürfte.

GZSZ-Vorschau: Drama beim Bode-Gerner-Clan eskaliert

Denn wie ein Blick in die RTL-Vorschau (zu sehen online bei RTL+) bereits vorab verrät, endet ein harmloses Familienessen beim Bode-Gerner-Clan am kommenden Freitag, dem 24.02.2023, in einer Katastrophe. In der 7713. Folge eskaliert der Streit zwischen Laura (Chryssanthi Kavazi) und Sunny (Valentina Pahde), als Laura für Yvonne (Gisa Zach) ein Essen anlässlich ihres Geburtstages organisiert. Weil Sunny und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) beim Essen jedoch fehlen, beschließt Michi (Lars Pape), die beiden kurzerhand dazuzuholen. Ein schlimmer Fehler, wie sich schon kurz darauf herausstellen soll.

GZSZ-Spoiler zu Ausstieg von Valentina Pahde! Stürzt Laura Sunny von der Treppe?

Von Jo erfährt Sunny kurz zuvor, warum die Stimmung im Bode-Gerner-Clan wieder einmal am Boden ist. Gerner berichtet Sunny von seinem Verdacht, dass Lauras angebliche Schutzgelderpressung im Mauerwerk nur eine weitere Intrige war, um an Johannas (Charlott Reschke) beziehungsweise sein Geld zu kommen. Zu viel für Sunny, die kurz darauf sogar Lauras Rauswurf aus dem Townhouse fordert. Auf der Treppe in Gerners Wohnung kommt es schließlich zu einem handfesten Streit zwischen den beiden Frauen.

"Die angebliche Schutzgelderpressung? Joe weiß, was abgeht und Yvonne wirds auch noch kapieren", macht Sunny Laura eine Kampfansage. "Was mischst du dich überhaupt ein?", schießt Laura zurück. "Sich selbst die Finger zu brechen. Kannst du überhaupt noch in den Spiegel schauen", erklärt Sunny entsetzt. Es kommt zu einer Rangelei auf der Treppe, wobei Serien-Liebling Valentina Pahde schließlich zu Boden stürzt und regungslos liegen bleibt.

Mehr zu Valentina Pahde: Dieser Oben-ohne-Auftritt ist gleich doppelt heiß

Stirbt Sunny den Serientod? Chryssanthi Kavazi macht schockierende Andeutung

Fans der beliebten RTL-Soap fragen sich nun: Stirbt Valentina Pahde etwa doch den Serientod? Das erfahren die Zuschauer erst in der nächsten Woche. Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi, die aktuell bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingt, heizte die Diskussion um einen möglichen Serientod von Valentina Pahde währenddessen weiter an: "Meine Rolle wird sich mit einem großen Knall in die Pause verabschieden. Das, was passiert, wird niemand erwarten und alles verändern. Laura wird sich damit ein weiteres Mal keine Freunde machen, in alte Muster zurückfallen und fast alles und jeden verlieren.", verriet die Schauspielerin im Gespräch mit RTL.

Wirbel um GZSZ-Ausstieg! Gibt Valentina Pahde damit Entwarnung?

Valentina Pahde selbst hatte bereits angekündigt, die Serie im März verlassen zu wollen. Was jedoch gegen einen GZSZ-Serientod von Pahde spricht: Die Tatsache, dass ihre Pause womöglich nicht von Dauer sein wird. So ließ die Schauspielerin bereits vor einigen Wochen bei Instagram durchblicken: "Ich drehe noch bis Ende des Monats für @gzsz und dann ist erstmal time to say goodbye! Weil so viele Fragen dazu kamen kann ich euch sagen dass ich erstmal ein Jahr Pause machen werde. Alles andere ist noch offen." Klingt jetzt nicht unbedingt danach, als würde Sunny schon bald das Zeitliche segnen. Oder?

Sie wollen nicht mehr so lange auf die nächste GZSZ-Folge warten? Kein Problem. Bei TVNow (RTL+) können Sie die nächsten vier GZSZ-Folgen bereits vorab sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: