Erstellt von Oliver Stangl - Uhr

Danny Liedtke: Die ganze Wahrheit! Darum stieg er wirklich bei "Köln 50667" aus

Nach 9 Jahren war endgültig Schluss: Danny Liedtke ist bei „Köln 50667" ausgestiegen! Für die Fans war das ein krasser Schock. Nun verriet er die wahren Gründe für den Ausstieg. 

"Köln 50667"-Darsteller Danny Liedtke (Foto) Suche
"Köln 50667"-Darsteller Danny Liedtke Bild: KUKKSI, Oliver Stangl

Danny Liedtke zählte zu den Urgesteinen bei "Köln 50667". Jetzt hat der Darsteller verraten, weshalb er wirklich aus der erfolgreichen RTLZWEI-Serie ausgestiegen ist.

Danny Liedtkebestätigte vor einigen Wochen sein Aus bei „Köln 50667". Nach 9 Jahren verabschiedete sich der Darsteller von der Soap. Dazu postete er ein emotionales Statement bei Instagram. Für ihn war der Abschied alles andere als einfach, aber der Darsteller will einen Neuanfang wagen. Doch was sind eigentlich seine Pläne nach dem Serien-Aus?

Danny Liedtke will vorerst Abstand von der TV-Branche

„Ich arbeite jetzt erstmal als Social-Media-Manager. Ich möchte derzeit etwas Abstand von der TV-Branche und will erstmal klarkommen, was ich überhaupt möchte. Längerfristig will ich aber wieder in Richtung Schauspiel gehen. Wie und was weiß ich derzeit aber noch nicht", sagt Danny Liedtke im exklusiven Interview mit KUKKSI Mallorca beim Megapark-Opening auf Mallorca. Zwar will er zunächst etwas Abstand von der TV-Branche, aber in Zukunft will er wieder vor die Kamera zurückkehren – die Fans müssen also nicht ganz auf den Serienliebling verzichten.

Auch interessant:So tickt die neue Bachelorette!

Macht Danny Liedtke Karriere am Ballermann?

Beim Megapark-Opening auf Mallorca traf die ganze Ballermann-Prominenz aufeinander. Könnte er sich auch selbst vorstellen, als Ballermann-Star durchzustarten? „Ich könnte mir vorstellen, hier aufzutreten. Aber es ist auch kein Muss. Ich mache einfach das, worauf ich Bock habe." Danny Liedtke ist also für viele Sachen offen, aber lässt alles auf sich zukommen. Und wie fand Danny Liedtke die Stimmung beim Megapark-Opening? „Ich finde die Stimmung mega gut hier, nachdem zwei Jahre wegen Corona nichts gewesen ist. Die Leute haben Bock, wollen feiern und Spaß haben.

Schon gelesen? Danny Liedtke privat: Clown oder ruhiger Typ? So tickt der "Promi Big Brother"-Kandidat privat

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

kukksi/hos/news.de

Themen: