Erstellt von - Uhr

"hart aber fair"-Ausfall am 18.04.: ARD-Talk aus Programm gestrichen! Wann gibt's die nächste Folge mit Frank Plasberg?

Am Ostermontag fliegt "hart aber fair" einfach aus dem TV-Programm heraus. Wegen des neuen Frankfurter "Tatorts" muss Frank Plasberg eine Woche pausieren. Wann kehrt der ARD-Talk zurück? Das erfahren Sie hier.

Am Ostermontag wurde Frank Plasbergs Sendung "hart aber fair" aus dem TV-Programm gestrichen. (Foto) Suche
Am Ostermontag wurde Frank Plasbergs Sendung "hart aber fair" aus dem TV-Programm gestrichen. Bild: picture alliance/dpa/WDR | Stephan Pick

"Hart aber fair" ist im deutschen TV eine feste Institution. Immer montags um 21 Uhr geht Moderator Frank Plasberg den aktuellen Themen der Woche nach. Egal, ob Ukraine-Krieg, Corona-Pandemie oder Preiserhöhungen für Verbraucher:innen, in dem Polittalk wird immer intensiv über das aktuelle Zeitgeschehen diskutiert. Doch am Ostermontag (18.04.2022) legt die Sendung unfreiwillig eine Pause ein.

"hart aber fair"-Ausfall am 18.04.2022: Frank Plasbergs Talk muss für neuen Tatort weichen

Am 18. April musste "hart aber fair" für das Oster-TV-Programm weichen. Zur eigentlichen Sendezeit läuft an diesem Abend der neue Frankfurter "Tatort" "Finsternis" im Ersten. Er läuft zur Primetime, um 20.15 Uhr. Darin werden die ErmittlerAnna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) alarmiert, nachdem ein junges Paar eine Frauenleiche am Waldrand entdeckte. Als die Polizisten am Tatort ankommen, ist die Leiche verschwunden.

Nach TV-Aus am 18.04: wann gibt es neue Folgen von "hart aber fair"?

Alle Fans von "hart aber fair" müssen aber nicht lange auf Frank Plasberg und seine Gäste verzichten. bereits eine Woche später, am 25. April, kommt wieder eine neue Ausgabe von "hart aber fair", wie dem aktuell TV-Programm der ARD zu entnehmen ist. Pünktlich um 21 Uhr geht es los. Welches Thema der Moderator mit seinen Gästen besprechen wird, steht noch nicht fest. Sobald es Informationen dazu gibt, erfahren Sie es hier auf news.de.

Schon gelesen? Kein Polittalk am Ostersonntag! Das Erste schmeißt Anne Will aus dem Programm

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: